Ein (+) oben rechts auf dem Display? KnockOn(off) geht nicht mehr :(

T

tommey

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi, nach dem Thread mit den "nicht zugebrauchenden Apps" habe ich im Ordner /system/app und system/apps/bootup/ ein bisschen rumgewerkelt und anscheinend etwas gelöscht, das irgendwie mit dem Display oder Homescreen zusammenhängt.

Seit dem hab ich oben rechts in der Ecke ein Plus und die Knockoff funktion geht nur noch in der statusleiste oben.
Kann mir jemand helfen?

2014_01_29_15_29_26.png


Quickmemo:thumbsup:
 
....mach halt nen Reset
 
Hallo,

wenn er im /system/apps etwas verändert/gelöscht hat, nutzt das Zurücksetzen auf den Werkszustand nichts!

Viele Grüße
Handymeister
 
Natürlich blöd, wenn man nicht mehr weiß, was man genau gelöscht hat. Stock ROM besorgen und nochmal Flashen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
22
Aufrufe
3.111
Oosterhase
O
L
Antworten
0
Aufrufe
644
lg-g2xy
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten