Einige Benutzer Apps nicht zu finden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vietnam

vietnam

Dauer-User
328
Wie der Titel schon sagt, suche ich einige Benutzer Apps. Um genau zu sein 4 Apps. Ich wollte die Tapatalk.apk verändern mit dem Mod aus dem xda-Forum. Nur unter data>app ist sie nicht zu finden. Außerdem noch drei andere Apps die installiert sind, aber keine System Apps sind. Der Play Store sagt mir, ich habe 57 Benutzer Apps installiert, unter Data>app sind aber nur 53 drin. Wo sind die anderen? Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

geht mir auch so. Suche auch eine App die ich unter Data/App nicht finde. Und zwar "Intelligente Fernbedienung".
Mit dem Total Commander wenn ich auf installierte Apps klicke, ist diese apk komischerweise zu sehen. Nur warum nicht unter Data/App?

Vermutlich weil die in /system/app ist? ;-)

Aber die Dateien müssen auch nicht zwangsläufig den Namen der App tragen.

cu

• Danke
Reaktionen: Manu-1
ne, unter system/App ist diese auch nicht. Da hab ich schon längst geschaut, Lol.
Tja das kann sein das die apk unter einem anderen Namen steht. Nur wie findet man dieses Namen raus?
Im Total Commander unter installierte Apps steht die "Intelligente Fernbedienung" mit korrektem Namen drin. Komisch

Manu- schrieb:
m Total Commander unter installierte Apps steht die "Intelligente Fernbedienung" mit korrektem Namen drin. Komisch

Dort werden ja keine Dateien gezeigt, dort werden alle Apps aufgelistet (So wie in den Android Einstellungen unter Apps und Alle). Du kannst sie dort aber auch markieren und irgendwohin hinkopieren.

Dann siehst du die apk und damit die Dateigröße. Wenn du dir dann das app Verzeichnis nach Größe sortiert anzeigen lässt.... ;-)
Und wenn du auf ne apk klickst dann sieht du den Namen.

cu

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Hehe, hab die App gefunden, indem ich mit TB die App als Systemapp umgewandelt habe. Daraufhin war die apk natürlich unter System/App ganz leicht zu finden. Aber habe jetzt auch rausgefunden das Intelligente Fernbedienung im Root E. "com.remotefairy,apk". heißt. Lol. Darauf muss man erst mal kommen ;).
So und nun wird die App wieder als Benutzer App umgewandelt :cool:.

Na ja, ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Schönen Abend dir noch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten