Energiesparmodus

ltmajortom

ltmajortom

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich hatte bei meinen Galaxy s3 einen Energiesparmodus. Dort wurde der CPU nicht hoch getaktet, Display Helligkeit usw.

Gibt es sowas auch für das G2? Ich meine damit nicht den normalen Energiemodus des G2.
 
Wenn du root hast ist dies alles kein Problem, gibt genuegend App im PlayStore
 
Danke für die hilfreiche Antwort. Bin so unwissend wie vorher.
 
Schau doch mal unter Einstellungen -> Akku.
 
Wer lesen kann (siehe ersten Post)...ich meine NICHT den Modus den das G2 hat bei niedriger Akkuladung hat.
 
Wer lesen kann, kann sich bitte im Forum ohne Probleme kundig machen.
Wer patzige Antworten gibt, soll sich zudem selber helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley
Wie schon erwähnt, findet man bei den Akku-Einstellungen den Energiesparmodus. Man kann ihn dort auf "sofort" stellen, dann ist er auch bei voller Akkuleistung an.
Ich denk mir nur: Wozu? Wenn du mit dem Akku länger aushalten willst, dann schalt das Wlan nur ein wenn du es brauchst und den Mobilfunk auf 2G. Die Bildschirmhelligkeit kannst du auch selbst so haben wie du willst.Dazu braucht man keinen Energiesparmodus.

PS: Runtertakten des S800 wird kaum was an Akkuleistung bringen, daher wird es im Energiesparmodus nicht gemacht. Beim Exynos-Prozessor vom S3 war das vielleicht anders..
 
@erli2902 Danke für die Antwort. Das hatte ich nicht gewusst. 2G hab ich schon eingestellt. Ich teste es mal.

@profil Ohne Worte. Absolut unpassend. Wenn Sie nicht helfen wollen dann lassen Sie es.
 
profil schrieb:
Wenn du root hast ist dies alles kein Problem, gibt genuegend App im PlayStore

Muss mich mal selbst zitieren,
Ich betrachte diese Aussage durchaus als Hilfe
 
Hier kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.861
wonue
W
Zurück
Oben Unten