Erfahrungswerte nach dem Entfernen der Beschichtung der Kamera?

A

alisons

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich bin momentan noch nicht so wirklich zufrieden mit der Kamera von dem LG G2.
Hab es gebraucht gekauft und die Kamera hat leider so einige Kratzer.
Kann das sein, dass das nur eine Beschichtung ist?

Hat die schon mal jemand enfernt bzw hat Erfahrungswerte, ob es dadurch besser geworden ist oder es sich verschlechtert hat?
 
Hallo alisons.

Das ist nur eine Beschichtung und die kannst Du wegpolieren. Ich hatte das auch gemacht und habe es bis jetzt nicht bereut. Wenn LG wirklich Saphirglas verbaut hat, dann brachst Du Dir um kratzer keine Sorgen machen. Eher würde das glas brechen, als verkratzen.
 
Top Danke für die Antwort, hab nun auch den eigentlich Thread zu dem Thema gefunden.
Ich hab die Beschichtung abpoliert und danach glänzt wieder alles schön und die Bilder sind nicht mehr milchig.
 

Ähnliche Themen

PatSa
Antworten
2
Aufrufe
1.211
PatSa
PatSa
PerryRhodan
Antworten
5
Aufrufe
1.263
PerryRhodan
PerryRhodan
S
  • SprinterLp1
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten