Exchange E-Mail Anhang Download schlägt fehl

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Exchange E-Mail Anhang Download schlägt fehl im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
kerniger

kerniger

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das Problem dass ich in der Stock E-Mail App bei einem Exchange Konto keine Anhänge herunterladen kann. Es startet immer der Download und endet mit der Meldung "xxx wurde nicht heruntergeladen" Dieses problem habe ich seit Beginn und wurde durch Updates nicht behoben. Auf meinem Android Tablet geht es einwandfrei, liegt also nicht am Konto.
Habt ihr Lösungsvorschläge?
Danke und lg

R

RyperX

Stammgast
Eine andere App mal nur für Testzwecke probiert? Bei mir auf der CloufyFlex Rom funzt alles soweit

kerniger

kerniger

Neues Mitglied
Ja, mit einer anderen mail app (nine) geht es, aber trotzdem ärgerlich der Fehler. Vielleicht hat ja noch jemand eine Lösung

R

RyperX

Stammgast
Cache bzw App zurücksetzen schoneinmal probiert?
Eventuel bringt das Abhile

kerniger

kerniger

Neues Mitglied
Ne, leider nicht, gerät ist seitdem auch schon ein paar mal zurückgesetzt worden..

R

RyperX

Stammgast
Würde mal die IT Betreuer des Servers fragen ob Sie in den Log Files nachsehen könnten ob hier etwas herauszulesen ist. Eventuell passt da irgendwas nicht in Kombination mit deinem Exchange und der E-Mail App.

Andere Rom könntest noch testen, weiß aber nicht ob das die Lösung ist.

kerniger

kerniger

Neues Mitglied
Hey, danke für den Tipp, werde ich machen. Hatte mal cm11, und da die selben Probleme

J

Johnny14

Neues Mitglied
Hallo kerninger,

hast Du eine Lösung für das Problem gefunden? Habe das selbe Problem (nutze nur Exchange, wie es mit POP3 oder IMAP ist, weiß ich nicht).

Grüße
Johnny

kerniger

kerniger

Neues Mitglied
Meine Lösung ist die App Nine, die super funktioniert, nur leider kostet..

J

Johnny14

Neues Mitglied
OK, danke für die schnelle Antwort.

Ist schon unglaublich, dass LG die Stock Email app nur zu 99% und eben nicht zu 100% sauber programmiert hat. Dadurch ist sie für mich unbrauchbar.