Fehlender Menübutton bei Lollipop

StefanZ

StefanZ

Dauergast
516
Hier ein Tipp zu Lollipop:

Da unter Lollipop der Menübutton abgeschafft wurde, kommt man in einigen älteren Apps nun nicht mehr an die Optionen - die Funktion des Buttons hat LG jedoch erhalten:
Einfach lange den Quadratsoftkey halten und schon wird der Menübutton simuliert!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch eine andere Möglichkeit den Menü Button wiederzubekommen oder zu simulieren? Ich habe 5.1.1 auf meinem S5 und für die App FuelLog fehlt der Button.

Danke dir für den Tipp. Da ich nur in einer App den Button vermisse, werde ich mich wohl eher mal nach einer Alternative für FuelLog Pro umschauen ... auch wenn es schwer wird, da was geeignetes zu finden.

Danke dir für den Tipp. Leider kann ich mit Fuelio nichts aus Fuel Log Pro importieren.

Für das S5 mit der letzten Nightly von CM12.1 habe ich leider noch kein einfach installierbares XPosed gefunden.

Danke dir für den Tipp. Leider kann ich mit Fuelio nichts aus Fuel Log Pro importieren.

Für das S5 mit der letzten Nightly von CM12.1 habe ich leider noch kein einfach installierbares XPosed gefunden.

Wozu ne App, ihr braucht doch nur den Recent Apps Button länger drücken für das Menü.

Funktioniert nicht, es sei den ich muss es noch irgendwo bei CM 12.1 aktivieren

Bei der Stock-Rom schon, und bei CM wird das 100% auch irgendwie gehen. Das werden die nicht vergessen haben.

Die Frage ist nur - WIE?

Da fragt man vermutlich am allerbesten im entsprechenden Unterforum nach [emoji57]

Erledigt