Fehlerbehebung: System Wipe durchgeführt, wie neue Rom flashen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlerbehebung: System Wipe durchgeführt, wie neue Rom flashen? im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

Janisch

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
wollte heute mal wieder mein G2 das auf CM11 war zurücksetzen und den gesamten Speicher "formatieren".
Habe TWPR drauf und hab darin leider ausversehen bei Wipe alle (auch System) ausgewählt und gewipet. Jetzt ist also nichts mehr an Daten auf dem Gerät und ich bekomm nur das LG Logo beim booten. Hab jetzt versucht per Support Tool 2014 die aktuelle Stock KDZ zu flashen, leider wird mein LG nicht erkannt am PC.
Hat jemand einen guten Rat für mich wie ich hier vorgehen kann? Kann ja leider den Debuging Modus nicht einschalten, soweit ich das erkannt habe, geht das auch nicht im TWRP.
Wie kann ich denn auf den internen Speicher zugreifen um dort evtl. eine ZIP Datei zu speichern mit der ich eine Rom installieren kann?
Jemand Erfahnrungen mit dieser Situation?
Vielen Dank für die Hilfe!
 
C

chika

Erfahrenes Mitglied
Mit den aktuelleren TWRP sollte sich das Phone im Rcovery Mode über USB mit dem PC verbinden lassen.
 
J

Janisch

Erfahrenes Mitglied
[...]
Danke für deine Antwort.
Ich habe das TWRP v2.7.0.0 drauf, leider wurde es bis jetzt nicht erkannt. Ich installiere jetzt mal die Treiber neu und versuche es erneut. Muss ich im TWRP noch etwas einstellen oder reicht es wenn ich das Gerät nur normal auf der Startseite des TWRP belasse?

Edit: Neuinstallation blieb erfolglos :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chika

Erfahrenes Mitglied
Das geht ,glaub,erst ab TWRP 2.8.x.x.
Dann bleibt dir wohl nur über Sideload oder du hast einen OTG Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Janisch

Erfahrenes Mitglied
[...]
Ich werde mir jetzt mal CM11 zip aufn stick packen und dann mit OTG Kabel verbinden. Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich schreib dann nochmal ob ich Erfolg hatte. :thumbup:

Edit: Jap mit OTG is alles wieder super! Danke an chika für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet: