Frage zum Design des LG G2

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sir.Harry.ke

Sir.Harry.ke

Erfahrenes Mitglied
54
Das LG G2 besitzt auf der Rückseite ein Struktur, welche diagonal von oben links nach unten rechts verläuft. Erst bei genauerem Hinsehen fällt dies auf und geht man mit dem Fingernagel über die Rückseite, ist diese auch spürbar. Ansonsten nicht.

Die Bilder auf Amazon, besonders das Dritte, wo das G2 schräg von hinten zu sehen ist, zeigt diese Struktur viel deutlicher als sie tatsächlich ist.

Vom G2 gibt es keine neue Variante. Lediglich bei amerikanischen Provider Verizon gibt es eine andere Variante. An diese kommt man aber in Deutschland nicht und sie wäre eh nicht mit dem deutschen Netz kompatibel.

Stimmt. So wie das Gerät rechts auf dem Bild aussieht kenne ich es auch: es ist glatt und glänzend. Ich hatte es schon in der Hand mir ist die Struktur AUF der Oberfläche aber nie aufgefallen. Es fühlte sich genau so an, wie es aussah: spiegelglatt...

Man kann sich allerdings im Netz die neuen (rauen) Rückseiten bestellen und leicht selber wechseln. Ich selbst hab den roten Rückdeckel und es liegt dadurch deutlich besser in der Hand.

Das wusste ich nicht. Hieß es nicht, dass in diesem Rückendeckel irgendwelche Antennen untergebracht sind?

erli2909 schrieb:
Man kann sich allerdings im Netz die neuen (rauen) Rückseiten bestellen und leicht selber wechseln. Ich selbst hab den roten Rückdeckel und es liegt dadurch deutlich besser in der Hand.

Quelle? Sieht gar nicht so aus, als ob man die Rückseite ab bekommt.

Nomax

Die Rückseite ist nur draufgesteckt. Quelle braucht man ja wohl nicht, wenn man hier ein G2 liegen hat und das schon selbst gemacht hat... ;)
Irgendwo bei XDA habe ich auch ne Anleitung für die schwarze Rückseite gesehen. Werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren (mit Stahlwolle bearbeiten) ...

TobiH8 schrieb:
Die Rückseite ist nur draufgesteckt. Quelle braucht man ja wohl nicht, wenn man hier ein G2 liegen hat und das schon selbst gemacht hat... ;)
Irgendwo bei XDA habe ich auch ne Anleitung für die schwarze Rückseite gesehen. Werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren (mit Stahlwolle bearbeiten) ...

Ich meinte QUELLE für den neuen Rückdeckel... ebay, Amazon?
:) Ich glaubs dir ja.

Ach so. :D
War gewohnt, dass Leute dann mehr sowas wie "Link?" oder so schreiben. ;) Alles gut. :)

nomax schrieb:
Ich meinte QUELLE für den neuen Rückdeckel... ebay, Amazon?
:) Ich glaubs dir ja.

Bei Google "LG G2 Back Cover Red" eingeben und man findet ein paar Quellen.
Der Tausch ist sehr leicht, das Backcover ist nur drauf gesteckt. Wenn man kein passendes "Plastik-Werkzeug" daheim hat geht es am besten mit Kreditkarten bzw. "Plastik-Kundenkarten" irgendwelcher Geschäfte..

Zu den Antennen: Die sind auch im neuen Backcover drin ;)

PS: Es gibt bereits ein Thema darüber: https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g2-d802.1261/lg-g2-in-rot-und-gold.546154.html

Der Wechsel scheint ziemlich einfach zu sein:

LG G2 Backcover Wechseln Tauschen Reparieren unter 10

Was "LG G2 Back Cover Red" betrifft: hier habe ich bis jetzt nur Schutzhüllen gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten