G2 komplett aus.

D

darkness_ger

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich habe mein LG G2 schon eine ganze Weile mit LOS 15.1 betrieben. Vor kurzem bin ich auf LOS 16 gewechselt. Soweit kein Problem. Jetzt ist mir mein Telefon den Tag runter gefallen (auf Fliesenboden) Display ist ok. Nur ist den Tag das Handy plötzlich ausgegangen. Nach einem Neustart erschien kurz das Lineage Logo und danach blinkte die LED rot. Wenn ich es richtig verstanden habe, bedeutet dies Tiefenentladung des Akkus.

Wenn ich das Netzteil per USB anschließe reagiert das Handy nicht. LED nicht und Handy startet auch nicht.

Jetzt meine Frage:
Kann beim Sturz der USB-Anschlusss (Laderegler) einen mitbekommen haben?

Ich habe das Handy mal geöffnet und die Spannung vom Akku zu messen 0.0V. Wenn ich USB-Ladegerät anschließe und dann an der Akku-Steckverbindung messe, kommt dort 1V an.

Hatte jetzt vor den internen USB-Teil zu tauschen.

Oder übersehe ich was?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
801
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
950
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten