G2 macht sich selbstständig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hellmichel

Gast
Mein G2 hat auf einmal in Eigenleben. Wenn ich eine App öffne, schließt sie sich manchmal wieder von selbst oder führt plötzlich eine Aktion aus, wie jetzt hier gerade, werde ich mitten beim schreiben gefragt, ob ich den Beitrag verwerfen will. Ich kann das Verhalten aber nicht reproduzieren.
Mit dem LG Support Tool, habe ichjetzt mal die Rom neu geflasht, was aber nichts geholfen hat.
Ist das Touchdisplay defekt?

Hallo,

in den Entwickleroptionen kannst Du aktivieren, dass das Display Berührungen anzeigen soll. Damit könntest Du feststellen, ob das Display Berührungen wahrnimmt, wo keine sein dürften.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Oh je, peinlich peinlich peinlich!
Nachdem ich die total verkratzte Display Schutzfolie gewechselt habe, ist es verschwunden. :eek:

Hallo,

Ich muss mich der Frage anschließen, nach einem displaywechsel hat mein Touchsrceen ein Eigenleben.

Das Handy wird eingeschaltet und berührungen in der unteren hälfte des bilschrirms werden ausgeführt. Wenn die Tastatur offen ist wird haptsächlich das G betätigt.
Ein normaler umgang mit dem Handy ist so nicht möglich.
Was ich bisher versucht habe:
  • Factory Reset ohne Erfolg
  • Andere Firmwas geflashed
  • Kitkat Baseband geflashed
  • Anderen Kernel geflashed

Leider alles ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben
Dank im Vroaus

Hatte ich bei einem HTC EVO 3D. Vermutlich liegt es an einem defekten "Digitizer". Es gibt auch eine App (MultiTouch Tester) mit der du sehen kannst, was registiert wird. Bei beinem HTC hat es oft im oberen Bereich was registriert wenn ich unten mit etwas mehr Druck aufs Display gedrückt habe, oder nach einer Weile hat sich oben ein Touchpunkt "festgefressen".

Hallo, ich hab jetzt die genaue Position heraus gefunden es ist immer der selbe Bereich in dem ein touch Befehl gegeben wird

Bei mir war es doch nicht die verkratzte Folie. Touchscreen war defekt. Wurde nun im T Laden innerhalb 24 Std getauscht, gegen ein neues Gerät.

Zurück
Oben Unten