G2 Problem mit Standard-Browser

V

Viper68

Neues Mitglied
0
Letzte Woche habe ich eine Aktualisierung aufs G2 bekommen.
Leider kann ich seitdem weder aus den Lesezeichen noch aus dem Verlauf eine Webseite aufrufen.

Ich lande jedesmal wieder auf der Startseite bzw. der letzten geladenen Seite.

Habe bereits alle Daten vom Browser gelöscht (Cache etc.) und einen Factory-Reset gemacht.

Hat jemand einen Tipp parat?
 
Servus,
such unter Apps deinen Browser und lösche den Cache - hilft das nichts, findest du dort noch den Punkt: "Standardeinstellung zurücksetzen"
 
Wim1 schrieb:
Servus,
such unter Apps deinen Browser und lösche den Cache - hilft das nichts, findest du dort noch den Punkt: "Standardeinstellung zurücksetzen"


Viper68 schrieb:
...

Habe bereits alle Daten vom Browser gelöscht (Cache etc.) und einen Factory-Reset gemacht.

...

Achja, wenn lesen helfen würde... xD

Würde einfach nen anderen Browser nutzen, wenn all das schon nicht geholfen hat.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten