G2 "stottert"!

I

Ichse

Gast
Moin!

Als Beispiel: es kommt eine Mail, der Benachrichtigungston startet... Dann kommt der erste Ton des Benachrichtigungstons und dann nochmal von vorne der ganze Ton.

Das gleiche passiert ähnlich visuell. Ich gehe z.B. vom App Drawer zurück zum Homescreen. Der Homescreen ist sofort da, blitzt dann aber nochmal auf, also kurz schwarz und sofort wieder da.

Das hatte ich bisher bei keinem meiner vorigen G2. Es passiert genauso mit Stock Launcher, wie mit Nova.
Was kann das sein?

Gruß
Ichse
 
Hey Ichse
wäre ganz gut zu wissen mit welchem Android Du unterwegs bist. 5.0.2 hatte den Bug mit dem Speicher Redraw. Das könnte das Verschwinden des Hintergrundes erklären (gleiches hatte ich auch mit 5.0.2).
Jetzt, wieder mit 4.4.2, sieht es ganz gut aus.
 
Ja, stimmt, hätte ich dazu schreiben sollen: habe noch 4.4.2!

Das (Neu-)Gerät habe ich erst 2 Wochen und es trat von Anfang an auf, aber nur sporadisch, nicht ständig.
Aber irgendeinen Grund muss das ja haben... :unsure:
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten