G2 verbindet sich nicht mit mobilem Datennetzwerk

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G2 verbindet sich nicht mit mobilem Datennetzwerk im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lectray

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass mein G2 sich nicht mit dem mobilen Datennetzwerk verbindet. Ich habe vollen Empfang, aber trotzdem finde ich keinen Weg, ihn zum Verbinden zu bringen.

Erstmal die grundsätzlichen Informationen:

Firmware: Android 4.4.2 Stock
Provider: 1&1

Ich habe schon ziemlich viel probiert, mehrmals neugestartet, Daten aus und wieder ein, Flugmodus ein und wieder aus, APN-Daten gecheckt, Verbindung auf nur 2G oder nur 3G beschränkt, WLAN ausgeschaltet, auch wenn hier eh kein WLAN ist... Allerdings hat das alles überhaupt nichts an der Situation geändert. Was ich noch ausprobieren müsste, wäre die SIM-Karte mal rauszunehmen und wieder einzusetzen, aber da ich gerade in der Arbeit bin und da kein so feines Pieksteil hab, muss das erst noch warten.

Hat irgendjemand eine Idee oder kennt das Problem? Ich schätze, wenn das mit der SIM auch nichts bringt, bleibt mir nur der Hard Reset, oder weiß jemand noch eine andere Lösung?

Viele Grüße
lectray
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lectray

Neues Mitglied
Oh mann, und ich tu hier rum... manchmal sollte man auch ans Naheliegende denken... Danke jedenfalls.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.