G2 von 4.2. auf 4.4. flashen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G2 von 4.2. auf 4.4. flashen im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Harfenklang

Harfenklang

Neues Mitglied
Hallo, da mir der Lolli nicht schmeckt möchte ich mein neues G2 /32GB von der installierten StockROM auf 4.4.2. flashen. Welche der zahlreichen Version die für Deutschland angegeben werden ist denn die richtige?
Oder gibt es gute Tipps für ausgereifte und super stabile CustomROMs?

Danke für Infos,

Lorenz.
 
Tomboe

Tomboe

Erfahrenes Mitglied
Wie meinst du das von 4.2 auf 4.4 flashen? Lollipop ist 5.x.x
Müsstest dann mit dem Flashtool zurück flashen auf KitKat von hier:

LG G2 Firmware List

DEU/GERMANY V20H LGD802 1.64 GiB (z.Z. #259) oder
EUROPE OPEN V20H LGD802 1.64 GiB (z.Z. #196)

Ausgereifte oder super stabile CustomROMs gibt es definitiv nicht! Kommt auf den Benutzer an, was er braucht und mit welchen Bugs er leben kann.
 
Harfenklang

Harfenklang

Neues Mitglied
Tomboe schrieb:
Wie meinst du das von 4.2 auf 4.4 flashen? Lollipop ist 5.x.x.
...Ich meine das so: das G2 vom Händler hat 4.2. installiert und updaten kann ich nur auf 5.0. ...oder? Wenn ich also auf 4.4. updaten will, muss ich flashen.

Deine Infos haben mir aber geholfen! Vielen Dank
 
L

lotec

Gast
wenn du über WLAN aktualisierst, gehts nur bis 4.4.2, Lollipop wird über die LG Suite verteilt