G2 von 4.2. auf 4.4. flashen

Harfenklang

Harfenklang

Neues Mitglied
1
Hallo, da mir der Lolli nicht schmeckt möchte ich mein neues G2 /32GB von der installierten StockROM auf 4.4.2. flashen. Welche der zahlreichen Version die für Deutschland angegeben werden ist denn die richtige?
Oder gibt es gute Tipps für ausgereifte und super stabile CustomROMs?

Danke für Infos,

Lorenz.
 
Wie meinst du das von 4.2 auf 4.4 flashen? Lollipop ist 5.x.x
Müsstest dann mit dem Flashtool zurück flashen auf KitKat von hier:

LG G2 Firmware List

DEU/GERMANY V20H LGD802 1.64 GiB (z.Z. #259) oder
EUROPE OPEN V20H LGD802 1.64 GiB (z.Z. #196)

Ausgereifte oder super stabile CustomROMs gibt es definitiv nicht! Kommt auf den Benutzer an, was er braucht und mit welchen Bugs er leben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Harfenklang
Tomboe schrieb:
Wie meinst du das von 4.2 auf 4.4 flashen? Lollipop ist 5.x.x.
...Ich meine das so: das G2 vom Händler hat 4.2. installiert und updaten kann ich nur auf 5.0. ...oder? Wenn ich also auf 4.4. updaten will, muss ich flashen.

Deine Infos haben mir aber geholfen! Vielen Dank
 
wenn du über WLAN aktualisierst, gehts nur bis 4.4.2, Lollipop wird über die LG Suite verteilt
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten