Gebrauchtes LG G2 gekauft mit schlechter Kamera

A

alisons

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe mir ein Lg G2 gebraucht gekauft. Zustand ist super mit Android 5.02 drauf.
Ich habe als Vergleich ein Amazon Fire Phone und ein Samsung Galaxy S2 zu liegen und zumindest bei Bildern in der Wohnung macht das Lg G2 keine guten Bilder. Zusätzlich dauert es relativ lang mit Blitz Fotos zu machen.
Bei der App Snap Camera und Open Camera z.B. ist der Vorschaubildschirm, sehr sehr langsam es zieht Schlieren.

Ist das ein Defekt am Handy, oder ist es ein Bug oder ist das normal?
Ich habe bisher nur Fotos in der Wohnung gemacht, draußen möchte ich nicht ausprobieren, aber bin schon überrascht dass z.B. die Fotos vom Fire Phone besser sind.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Handy, allerdings wurde überall die Kamera gelobt, deswegen habe ich mich zumindest eine deutliche Verbesserung zum Samsung S2 versprochen.
Danke schon mal für Rückmeldung.
 
Warum nimmst du nicht die camara APP die von LG drauf ist? Die ist meiner Meinung nach ok und auch schnell genug.
 
Das Problem mit den anderen Apps und dem Vorschaubild scheint nur in sehr dunkler Umgebung zu sein.
Ich nutze ja auch die Stock App, allerdings bin ich auch mit der nicht 100% begeistert.

edit:

Ich habe die Beschichtung von der Kamera wegpoliert, seitdem sind die Bilder nicht mehr milchig und endlich besser als die S2 Bilder.
Hatte mir schon Sorgen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten