Handy ausgeschaltet bei 0 Grad lagern

L

lordpower

Dauergast
94
Hallo zusammen,

Ist es schädlich ein Smartphone das ausgeschaltet ist ca. 6 bis 7 Stunden ausgeschaltet bei ca. 0 Grad zu lagern.
Ich frage weil DHL mein neu bestelltes Smart phone einfach vor die Haustür gelegt hat...
 
nöö, lass es einfach paar Stunden auftauen / akklimatisieren , das verkraftet das schon


ich würd allerdings den DHL Fritz mal ans Schienbein treten :D
 
Ist nicht das erste mal dass er das macht. Hatten denn schon gesagt er soll es lassen..
 
Dann lege bei der Post/DHL einen Account an.
Da kannst du dann festlegen was passieren soll,wenn du nicht anwesend bist.
So hat jeder DHL Mitarbeiter in seinen Scanner(PDA) stehen was passieren soll,auch wenn der Stammfahrer nicht da, das funktioniert sehr gut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.214
DOT2010
DOT2010
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten