Handy startet nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

monte2307

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

Ich habe gerade einen neuen Kernel bei meinen Paradus Rom installiert.
Jetzt startet mein Handy nicht mehr

Es bootet die ganze Zeit aber nix passiert.

Habe auch schon einen Factory Reset gemacht immer noch nix.

Leider habe ich meine Backups auf einen micro USB Stecke.dieser wird aber nicht von
Teamwin 2.6.3.3. erkannt.

Ich habe leider auch kein Zugang zu einen Rechner.da ich im Urlaub bin.

Habe aber ein Android Tablet dabei.wenn das geht?

Kann mir jemand helfen?

Danke euch

Ohne Rechner wird das nix werden. Eine andere ROM-zip hast Du nicht zufällig am G2, oder?
Ansonsten bleibt nur Rechner + adb sideload (außer am Tablet läuft ein Linuxsystem - nicht Androidbasiert).

Will Dich ja nicht belehren, aber im Urlaub flashen... Hatte im Urlaub sogar ein Netbook dabei und trotzdem nicht den M9 Snapshot von CyanogenMod geflasht... Aber naja, hilft Dir wohl auch nicht. ;)

Ja ich weiß es jetzt auch das ich die Finger im Urlaub von sowas lassen sollte.
Gibt es denn irgendeine Lösung eventuell wie ich am Sonntag wieder mit Rechner,wenigstens meine Daten retten kann.

Die Bilder sind mir am wichtigsten.

Bräuche ja eigentlich nur eine neue Recovery. Die von Philz erkennt ja meinen Stick. Und somit auch das Backup.

Mit Rechner musst Du Dir nur adb installieren (Anleitungen findest Du z. B. hier im Forum über die SuFu), im TWRP 'adb sideload' auswählen (ist in irgendeinem Menü versteckt) und dann über adb sideload <dateiname> die neue zip auf das Gerät flashen. Das kann dann auch eine funktionierende ROM sein.
Falls sideload nicht geht, kann man auch mit adb push eine neue Datei auf das Handy bekommen. Einfach TWRP starten und dann in einer Kommandozeile 'adb push <dateiname> </Pfad/auf/dem/Handy>' eingeben. Mit 'adb pull <DateiAufDemHandy> </Pfad/am/Rechner/>' kann man sich alternativ Dateien vom Handy holen.

Und das funktioniert auch echt wenn das Handy nur noch im recovery bootet?

Wäre ja echt klasse wenn es klappt und ich entweder nur eine neue recovery oder ein Backup aufschieben kann.

Zurück
Oben Unten