Hilfe ! Akku geht schnell leer.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe ! Akku geht schnell leer. im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

smartybrot

Neues Mitglied
Wie schon in der Überschrift beschrieben,habe ich ein Problem mit dem Akku.
Ich habe mein display immer auf 75 % oder auf automatisch gestellt.
Hin und wieder gehe ich mal auf Whatsapp,oder höre Musik,das aber wirklich nicht viel.
Habe versucht mit Battery Doctor irgendwas auszurichten,hat allerdings nicht viel gebracht.
Ich bin auf Android 5.0.2 Lollipop,welches ich über LG PC Suite geflasht habe :D
 
K

King-Chris

Fortgeschrittenes Mitglied
Einen Werksreset hast du aber eher nicht gemacht, oder ?
Dann hol das doch mal nach, die Akkulaufzeit wird sich sicher bessern ;)
 
S

smartybrot

Neues Mitglied
Ok danke,aber kennst du irgendeine App,mit der ich meine Kontakte behalten kann?
 
K

King-Chris

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst die Kontakte auf die SIM exportieren oder du schaust mal ob du deine Kontakte mit dem Google Konto gesichert hast ( Was übrigens, wenn eingestellt, so ziemlich alles außer Bilder und Dateien sichert )

LG Suite zum Sichern ist aber nicht zu empfehlen, da gibt es oft Probleme :)