Hilfe!! Mein lg g2 reagiert auf nichts!!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MegaSeven99

MegaSeven99

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe auf meinem G2 TWRP Recovery installiert (gerootet natürlich auch). Darauf hin habe ich mir Cyanogenmod 12 (alpha) geflasht. Ging auch alles gut und hat auch funktioniert. Nach einer Woche wollte ich mal ein anderes Rom ausprobieren, habe alles gedownloadet und war bereit zum flashen. Ich probierte in die Recovery zu booten allerdings ohne Erfolg. Es erschien ganz kurz (wirklich nur eine Sekunde ungefähr) das LG Logo und dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm. Beim Bootversuch in die Recovery hörte ich dannach auch ein ganz leises Geräusch aus dem Gerät ertönen (nicht aus den Lautsprechern sonder aus dem Gehäuse, könnte sein das es ein Hardwarefehler ist). Habe dannach lauter Panik schnell auf im Internet nach einer Lösung gesucht und das LG Flashtool entdeckt. Habe auch die LG treiber installiert und es gestartet. Allerdings kommt mein Gerät weder in den Donwload Modus, noch in Fastboot (einfach nichts geht mehr). Im Windows Geräte-Manager wird auch nichts angezeigt. Über ADB ging auch nichts da das Gerät nicht erkannt wird.

Bin jetzt wirklich verzweifelt...kann mir einer von euch helfe? :sad:

LG Megaseven99

Zurück
Oben Unten