Hintere LED zeigt nicht mehr Anrufe u. Nachrichten an

Harfenklang

Harfenklang

Neues Mitglied
1
Hallo, einer der Gründe, warum ich das G2 so super finde, ist die hintere LED. Bis vor kurzen funktionierte die auch ohne Probleme. Aber dann eben nicht mehr.
1. Es ist keine Hardwarefehler, da die LED beim Drücken der Powertaste leutet.
2. Es hatte sich (von alleine!) in den LED die hintere LED deaktiviert, das habe ich wieder umgestelltaber trotzdem funktioniert sie nicht mehr, d.h. sie sollte ja verpasste Anrufe und eingegangene Nachrichten anzeigen.
3. Könnte ein Softwarefehler sein.
4. Wie könnte man den beheben?
5. Gibt es evtl. eine App, die das übernehmen könnte?
6. Weiß jemand, ob Cyanogenmod 13.0 diese hintere LED unterstützt?

Danke für Idee und Tipps,

Lorenz.
 
Das die hintere LED nicht mehr blinkte, hatte ich auch schon mal, bei mir hatte ein Neustart (Softreset) geholfen.

Gruß
digi
 
Danke für den Tipp, aber weder Neustart, Softreboot oder Löschen vom Dalvikcache hat was geholfen... :-(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
22
Aufrufe
3.108
Oosterhase
O
L
Antworten
0
Aufrufe
643
lg-g2xy
L
Harfenklang
Antworten
4
Aufrufe
2.947
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten