Hörmuschel defekt?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

UncleBarisch

Dauer-User
423
Hallo Leute.

Folgendes, mein gerade mal ca. 2 Monate junges LG G2 hat wohl ein defekt, bzw. ist die Hörmuschel am A***h.

Es fiel mir auf als ich vorhin ein Anruf bekommen habe, und der jedenige am anderen Ende hatte ich seeeehr schlecht verstanden, war ganz weit weg.

Kann mir nur erklären das es von folgendem kommt, und zwar hatte meine Tochter (17 Monate, also schlappert alles an in dem Alter ;)) mein G2 vorhin angeschlappert, bemerkt hatte ich es als meine Frau zu mir kam mit dem G2 in der Hand, und eben der obere Teil des G2 voll geschlappert (war gut zu sehen da eine transparente Schutzhülle drauf ist ;).

Was soll ich jetzt machen, Garantie hat es ja, aber die von LG werden doch sicher bemerken beim aufschrauben das evtl. Feuchtigkeit im Inneren an der hörmuschel ist?
Oder selber reparieren, bzw. Halt die hörmuschel austauschen?

Danke ;)

Hat sich erledigt, geht komischerweise wieder!

@Mod: kannst zu machen!!!

Vielleicht war da noch Spucke in der Hörmuschel, die das Geräusch leider gemacht hat und die ist nun verdunstet...

Nur für den Fall, dass das Problem wieder auftaucht: meine Hörmuschel war definitiv auch defekt und ich habe sie mithilfe eines Videos auf YouTube selber getauscht. Ist also machbar und möglich.

Wie gesagt, geht ja wieder wunderbar.
Sollte es aber wieder auftreten, dann Wechsel ich die Hörmuschel, liegt schon parat.

Wieso selbst wechseln, wenn Garantie besteht? Dadurch verliert man den Garantieanspruch komplett.

ottensener schrieb:
Wieso selbst wechseln, wenn Garantie besteht? Dadurch verliert man den Garantieanspruch komplett.
Denkst die sehen das nicht wenn spucke den Hörer geschrottet hat, nennt sich wasserschaden und geht nicht auf Garantie.

Die Hörmuschel ist extrem empfindlich gegen Feuchtigkeit. Meine Displayfolie wird feucht geklebt, dabei kam auch mal was Fensterreiniger rein und plötzlich war alles leise. Nach dem Trocknen wieder alles gut.
Wenn Du Pech hast, werden dabei die Feuchtigkeitsindikatoren ausgelöst = gleich Wasserschaden = keine Garantie.

Zurück
Oben Unten