iTunes Musik auf G2 überspielen

L

LeobenCharlie

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Bin erst seit kurzem der Besitzer eines G2 (nach 3 iPhones) und komme soweit auch mal ganz gut zurecht aber irgendwie bin ich noch nicht ganz draufgekommen wie ich am einfachsten Musik von meinem Mac auf mein G2 überspielen kann. Wenn ich es verbinde und "MTP" als Verbindungsart auswähle hilft mir das mal gar nichts weil es im Finder trotzdem nicht als Speichermedium erkannt wird, damit ist Drag&Drop mal ausgeschlossen. Versuche das ganze Problem per Wireless Storage zu lösen waren mäßig erfolgreich weil ich dann zwar per Finder Zugriff habe aber der Kopierfortschritt trotz vorhandener Verbindung konstant auf 0 verharrt.
Und von einem direkten Überspielen per iTunes braucht man ja nicht mal träumen. Hab auch schon versucht das Problem mit DoubleTwist zu lösen aber die "Mount" Funktion die man dafür aktivieren muss ist bei mir nicht auswählbar. Also wie genau kann ich jetzt meine Musik überspielen, kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Probiere mal airdroid aus dem play store aus.
 
Die LG PC Suite (unter Windows getestet) bietet die Option an, Daten eines Apple Gerätes (welches mit iTunes gesynct wurde) auf das LG G2 zu übertragen.

@mcfire hat ja bereits auf die LG PC Suite für den Mac verlinkt.
 
Das einfachste ist AirSync wenn Du doubleTwist benutzt, siehe hier -->

Funktioniert bei mir wunderbar auf all meinen Android Geräten.

Was meinst Du mit mounten ?

Installiere und starte doubleTwist auf Deinem Rechner,stelle AirSync auf Deinem Handy in doubleTwist an und gib das Airsync Kennwort in Deinem Rechner ein.

Danach kannst Du deine Wiedergabeliste von ITunes auswählen und Deine Musik auf Dein Handy kopieren lassen. Geht auch in die andere Richtung.

Gruß
 
Danke für die zahlreichen Antworten!
Ja, hab jetzt DoubleTwist hinbekommen (die LG PC Suite auch) aber ich muss sagen Airdroid funktioniert am einfachsten, ich glaub da bleib ich mal dabei, die Stones sind schon drauf.
Danke nochmal!
 
Kein Thema. Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
795
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
925
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten