Kamera Bild in Vorschau zu dunkel

GaxOely

GaxOely

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Ich habe von Anfang an das Problem das ich ein Foto mache mir das Bild in der Vorschau links unten anschauen möchte.
Das Display bleibt 2 sek hell, dann verdunkelt es so sehr das ich das Bild nicht mehr betrachten kann!
 
GaxOely schrieb:
Ich habe von Anfang an das Problem das ich ein Foto mache mir das Bild in der Vorschau links unten anschauen möchte.
Das Display bleibt 2 sek hell, dann verdunkelt es so sehr das ich das Bild nicht mehr betrachten kann!

Hallo!
Bei meinem G2 ist das so, wenn ich die Fotos mit der Galerie öffne bleibt die Helligkeit erhalten. Öffne ich die Bilder über Fotos wird ebenfalls nach Ca. 2 Sekunden das Bild dunkler es sei denn, ich halte den Finger auf den Touchscreen. Dann kann ich die Helligkeit aufrecht erhalten.
Also, am Besten die Bilder über die Galerie öffnen.
LG
 
Unter 4.2.2 kann ich das ebenfalls nachstellen... hat schon jemand geschaut ob es mit 4.4.2 behoben wurde? Falls nicht gleich an LG melden :)
 
Tritt auch bei 4.4.2 auf.
 

Ähnliche Themen

PatSa
Antworten
2
Aufrufe
1.210
PatSa
PatSa
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
898
Thom99
T
K
Antworten
3
Aufrufe
853
KKopf
K
Zurück
Oben Unten