Kamera Bild in Vorschau zu dunkel

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera Bild in Vorschau zu dunkel im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
GaxOely

GaxOely

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe von Anfang an das Problem das ich ein Foto mache mir das Bild in der Vorschau links unten anschauen möchte.
Das Display bleibt 2 sek hell, dann verdunkelt es so sehr das ich das Bild nicht mehr betrachten kann!
 
Tipp-Master

Tipp-Master

Ambitioniertes Mitglied
GaxOely schrieb:
Ich habe von Anfang an das Problem das ich ein Foto mache mir das Bild in der Vorschau links unten anschauen möchte.
Das Display bleibt 2 sek hell, dann verdunkelt es so sehr das ich das Bild nicht mehr betrachten kann!
Hallo!
Bei meinem G2 ist das so, wenn ich die Fotos mit der Galerie öffne bleibt die Helligkeit erhalten. Öffne ich die Bilder über Fotos wird ebenfalls nach Ca. 2 Sekunden das Bild dunkler es sei denn, ich halte den Finger auf den Touchscreen. Dann kann ich die Helligkeit aufrecht erhalten.
Also, am Besten die Bilder über die Galerie öffnen.
LG
 
F

Flux

Ambitioniertes Mitglied
Unter 4.2.2 kann ich das ebenfalls nachstellen... hat schon jemand geschaut ob es mit 4.4.2 behoben wurde? Falls nicht gleich an LG melden :)
 
GaxOely

GaxOely

Fortgeschrittenes Mitglied
Tritt auch bei 4.4.2 auf.