Kein Netz nach Displayerneuerung

O

Oligutzer

Neues Mitglied
0
Hallo,
da mir mein G2 heruntergefallen ist, war mein Display total kaputt. Hab mir bei ebay ein neues bestellt und dieses auch erfolgreich eingebaut. Es funktioniert alles eindwandfrei, nur ich habe kein Netz mehr. Habe es schon einige Male wieder aufgeschraubt und die Verbindungen überprüft, aber immer dasselbe Ergrbnis. Kein Netz.
Bitte um Eure Hilfe.

Gruss
Oli
 
Servus, guck mal ob dein Antennenkabel richtig angeschlossen ist - hier ein Video als Kontrolle dazu:

 
sind beide angeschlossen...habe ich schon mehrmals überprüft...
 
Hi, das Problem hatte ich auch und ist ganz leicht zu lösen.

Unter der USB Paltine befindet sich noch eine kleine längliche Platine diese ist für den Empfang sehr wichtig.
Einfach etwas richten (bei mir war sie leicht gebogen) und mit etwas Papier unterbauen, hat bei mir geholfen.
Danach hat sich mein Empfang sogar sehr stark verbessert so dass ich, wo vorher keiner war jetzt sogar LTE habe.
Hoffe es hilft.
 

Ähnliche Themen

PerryRhodan
Antworten
5
Aufrufe
1.263
PerryRhodan
PerryRhodan
MC Ecko
Antworten
18
Aufrufe
3.404
Tomboe
Tomboe
S
  • SprinterLp1
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten