Kein OTA Lollipop

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein OTA Lollipop im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
B

bluescreen2

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo zusammen,

habe mir heute ein neues LG G2 gekauft. Wenn ich versuche im
Menu manuell nach updates zu suchen, sagt es mir, dass
ich auf dem aktuellsten stand sei, dieser ist jedoch 4.4.2

Soll ich einfach warten? oder kann ich das noch anders anstoßen?
oder kommt Lollipop beim G2 gar nicht als OTA?
 
Tomboe

Tomboe

Erfahrenes Mitglied
Meines Wissens kommt Lollipop nicht über OTA. Kannst es über PC-Suite oder mit dem LG-Flashtool machen.
Es hat wohl bei vielen Leuten gut geklappt, bei einigen gings aber völlig in die Hose. Daher empfiehlt es sich dringend, vorher alle Daten, die dir wichtig sind, durch reines Kopieren auf einen Datenträger zu sichern. Mit PC-Suite-Backups kann es u.U. auch Probleme beim Wiederherstellen geben. Auch sollte der Interne Speicher des Handys genügend freien Platz während des Updates haben...
 
B

bluescreen2

Fortgeschrittenes Mitglied
ah, ok. vielen dank. besser mit der suite oder dem flashtool?
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
bluescreen2 schrieb:
ah, ok. vielen dank. besser mit der suite oder dem flashtool?
ich hab es über LG Suite gemacht... lief einwandfrei durch

Herzlichen Glückwunsch zu dem noch immer geilen Smartphone welches du nun dein eigen nenne darfst
 
B

bluescreen2

Fortgeschrittenes Mitglied
danke eisenmann. dann mach ich mich mal dran
 
eisenmann69

eisenmann69

Erfahrenes Mitglied
bluescreen2 schrieb:
danke eisenmann. dann mach ich mich mal dran
Da du es ja neu hast, würde ich nach dem update auch gleich auf Werkseinstellung zurück setzen....
 
B

bluescreen2

Fortgeschrittenes Mitglied
hab ich gemacht. alles läuft wunderbar.
nur die rückseiten LED blinkt manchmal wie verrückt, obwohl
keine notifications mehr aktiv sind. hat da jemand eine idee?