kein Ton beim Papierkorb

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein Ton beim Papierkorb im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
ronson

ronson

Stammgast
eine frage bitte. wenn man ein app in den Papierkorb schiebt kommt bei mir kein ton mehr. an was kann das liegen ?
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Ich glaub das ist seit dem KK Update so. Bei mir ist auch keiner mehr.
 
ronson

ronson

Stammgast
also ich bin auf 4.2.2
 
mcfire

mcfire

Lexikon
OK das ist komisch, unter 4.2.2 gab es das auf jeden Fall.
 
D

druzil

Stammgast
Bist Du im Lautlos Modus? Dann sollte da kein Ton mehr kommen.
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist der Ton noch da.
 
ronson

ronson

Stammgast
nein bin ich nicht alle töne gehen nur der nicht. vieleicht liegt es an einen modul? die hab ich drauf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Moin , genau das gleiche hatte ich auch unter 4.2.2 auf einmal war der Ton weg, beim Papierkorb. Hatte dann mal auf Werkeistellung zurückgesetzt und da war er wieder da der Ton, ging aber nur par Stunden gut, dann war er wieder verschwunden!? Jetzt unter KK ist er immer noch nicht zu hören!
 
rambus

rambus

Stammgast
Habt ihr Lightflow drauf? Daran müsste es liegen.
 
Nordwetter

Nordwetter

Experte
Moin, habe kein Lightflow drauf.
 
ronson

ronson

Stammgast
nein ich auch nicht. ich hatte es mal drauf.
 
GMoN

GMoN

Experte
Zieh mal den dritten Lautstärkeregler von oben, der wo "Ton beim Berühren des Bildschirms" dran steht auf maximum. Wenn der recht leise ist, hört man den Papierkorbton nicht.
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Wofür braucht man denn einen Ton beim Papierkorb?
 
ronson

ronson

Stammgast
eigentlich brauch man den nicht. aber trotz allem wäre es interessant zu wissen warum er weg ist .