kein Ton beim Papierkorb

ronson

ronson

Stammgast
16
eine frage bitte. wenn man ein app in den Papierkorb schiebt kommt bei mir kein ton mehr. an was kann das liegen ?
 
Ich glaub das ist seit dem KK Update so. Bei mir ist auch keiner mehr.
 
also ich bin auf 4.2.2
 
OK das ist komisch, unter 4.2.2 gab es das auf jeden Fall.
 
Bist Du im Lautlos Modus? Dann sollte da kein Ton mehr kommen.
 
Bei mir ist der Ton noch da.
 
nein bin ich nicht alle töne gehen nur der nicht. vieleicht liegt es an einen modul? die hab ich drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-28-12-48-11.png
    Screenshot_2014-03-28-12-48-11.png
    109,6 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
Moin , genau das gleiche hatte ich auch unter 4.2.2 auf einmal war der Ton weg, beim Papierkorb. Hatte dann mal auf Werkeistellung zurückgesetzt und da war er wieder da der Ton, ging aber nur par Stunden gut, dann war er wieder verschwunden!? Jetzt unter KK ist er immer noch nicht zu hören!
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Habt ihr Lightflow drauf? Daran müsste es liegen.
 
Moin, habe kein Lightflow drauf.
 
nein ich auch nicht. ich hatte es mal drauf.
 
Zieh mal den dritten Lautstärkeregler von oben, der wo "Ton beim Berühren des Bildschirms" dran steht auf maximum. Wenn der recht leise ist, hört man den Papierkorbton nicht.
 
Wofür braucht man denn einen Ton beim Papierkorb?
 
eigentlich brauch man den nicht. aber trotz allem wäre es interessant zu wissen warum er weg ist .
 

Ähnliche Themen

reppy
Antworten
2
Aufrufe
818
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
956
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
deka
Antworten
0
Aufrufe
976
deka
deka
Zurück
Oben Unten