Kein UHD möglich ? / G3 Tastatur aufs G2

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KingChris

Neues Mitglied
3
Ist bei einem originalen G2 wirklich noch kein Update für UHD Videoaufnahmen sowie 720p Aufnahmen mit 120 Frames gekommen ? Laut google war das ja mit KitKat fürs G2 angekündigt.

Ich denke zwar nein, aber gäbe es eine Möglichkeit ohne Root da was hinzukriegen ? Ich will mein G2 jetzt erstmal einfach so nutzen und mir die Zeit für Custom ROMs sparen :D

Ansonsten noch die Frage ob schon wer die G3 Tastatur für das G2 gesehen hat und ob man wie bei Swype oder Swiftkey einstellen kann, wieviel ms man eine Taste gedrückt halten muss, damit deren Umlaute/Satzzeichen eingeblendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne root laufen auch die Kamera-Mods nicht.

Dass es Mods gibt ist mir bewusst, nur war immer die Rede von einem normalen LG Update und diesen Features. Aber gut kam wohl wirklich nicht.

Hallo,

bitte künftig je Thema einen Thread erstellen und keine persönlichen Fragethreads mit mehreren Fragen anlegen.

Viele Grüße
Handymeister

Die Aktualisierung, von der Du redest, war Android 4.4.2 und das beinhaltet die Möglichkeit mit Rootrechten 4K bei der Kamera zu aktivieren, da LG die benötigten libaries integriert, aber nicht aktiviert hat). Von mehr sollte nie die Rede gewesen sein, ansonsten wäre eine Quelle ganz nett. ;)

Zurück
Oben Unten