Kein Update von 4.4.2?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Update von 4.4.2? im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

Drane09

Neues Mitglied
Hey

Ich habe schön öfter gelesen das viele User bereits Android 5.0 oder höher haben.
Ich habe momentan 4.4.2 und wenn ich beim Handy auf Software Update klicke sucht er kurz aber sagt mir dann ich hätte die aktuellste Software drauf.
Muss ich das per PC installieren oder wie läuft das ab?
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Sollte mittlerweile auch OTA verteilt sein. Aber wenn dir nix angeboten wird, dann versuch dein Glück mit der PC Suite.

Falls das auch nix bringt, kannst auch die FW flashen.
 
DaBe77

DaBe77

Fortgeschrittenes Mitglied
Drane09 schrieb:
Hey

Ich habe schön öfter gelesen das viele User bereits Android 5.0 oder höher haben.
Ich habe momentan 4.4.2 und wenn ich beim Handy auf Software Update klicke sucht er kurz aber sagt mir dann ich hätte die aktuellste Software drauf.
Muss ich das per PC installieren oder wie läuft das ab?
Das Update gibt es nicht OTA, nur über die PC-Suite! Man kann auch per Flashtool eine kdz Datei flashen.
 
D

Drane09

Neues Mitglied
Gerade dabei es über die PC Suite zu laden, danke euch