keine Syncronisation von Kalender(Handy)nach Googlekalender(PC)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere keine Syncronisation von Kalender(Handy)nach Googlekalender(PC) im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
E

eintracht1899

Neues Mitglied
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an die Spezialisten.
Seit 1 Woche das LG G2. Läuft auch wunderbar , nur habe ich ein Problem.
Wenn ich im Kalender vom Handy einen Termin eintrage wird er nicht in meinem Googlekalender auf dem PC übertragen. Umgekehrt geht alles.
Welche Einstellungen habe ich auf meinem Handy vergessen oder falsch gemacht. Kann ich eigentlich das Googlekonto wieder löschen auf dem Handy. Wenn ja, wie??
Danke für eure schnellen Antworten
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

wenn Du den Termin anlegst, hast Du dann auch dort den Google Kalender ausgewählt? Ansonsten landet Dein Termin im Gerätekalender.

Das Google Konto kannst Du natürlich auch wieder löschen - mit allen Konsequenzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
E

eintracht1899

Neues Mitglied
ja, habe den Googlekalender genommen.
Wie kann ich das Googlekonto löschen??

Gruß aus Frankfurt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Problem gelöst.
Kann gelöscht werden.
Danke