keine Syncronisation von Kalender(Handy)nach Googlekalender(PC)

E

eintracht1899

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an die Spezialisten.
Seit 1 Woche das LG G2. Läuft auch wunderbar , nur habe ich ein Problem.
Wenn ich im Kalender vom Handy einen Termin eintrage wird er nicht in meinem Googlekalender auf dem PC übertragen. Umgekehrt geht alles.
Welche Einstellungen habe ich auf meinem Handy vergessen oder falsch gemacht. Kann ich eigentlich das Googlekonto wieder löschen auf dem Handy. Wenn ja, wie??
Danke für eure schnellen Antworten
 
Hallo,

wenn Du den Termin anlegst, hast Du dann auch dort den Google Kalender ausgewählt? Ansonsten landet Dein Termin im Gerätekalender.

Das Google Konto kannst Du natürlich auch wieder löschen - mit allen Konsequenzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
ja, habe den Googlekalender genommen.
Wie kann ich das Googlekonto löschen??

Gruß aus Frankfurt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Problem gelöst.
Kann gelöscht werden.
Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.209
DOT2010
DOT2010
PerryRhodan
Antworten
5
Aufrufe
1.256
PerryRhodan
PerryRhodan
S
  • SprinterLp1
Antworten
1
Aufrufe
1.432
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten