Knock On Funktion im Jogging Armband

Sterny90

Sterny90

Stammgast
727
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob die Knock On Funktion auch funktioniert, wenn das LG G2 in einem Joggingarmband am Arm befestigt ist.
Beim HTC One M8 ist es ja so, dass man es nur aus den Standbye Modus holen kann, wenn man es kurz anhebt.
Wie ist das beim G2?

Da ich nämlich oft joggen gehe, möchte ich da eine einfache Möglichkeit haben, das Smartphone aus dem Standbye Modus zuholen ohne immer den Power Button zu drücken und der ist ja beim G2 in dem Fall an eine nicht sehr guten Stelle.
 
Ja, das funktioniert einwandfrei. Jedoch darf sich über dem Helligkeitssensor keine Folie des Armbands befinden. Die Reflexionen lösen anscheinend den Befehl "Gerät befindet sich in einer Tasche" aus. Das Display schaltete sich dann via Knock on oder Knock Code nicht an. Zumindest war es bei mir so. Habe den Bereich einfach fein mit einem Kutter ausgeschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: Glarios und Sterny90

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
1.767
Kandaules
K
C
  • chiefrocker
Antworten
2
Aufrufe
812
Pseudofreak
P
Y
Antworten
8
Aufrufe
1.304
yasar10
Y
Zurück
Oben Unten