Ladebuchse am Handy immer so schwergängig?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
punkrockfan

punkrockfan

Dauer-User
636
Hab hier ein neues LG G2 liegen, war mir ja erst nicht sicher ob ich den Mini USB falsch rum reinstecke, so schwer geht der rein und raus.

Ist und bleibt das so?

Keine Erfahrungen mit LG, bei Motorola ist das total locker flockig.

Danke um paar Antworten, hat man ja echt schiss was kaputt zu machen da man schon bissl Kraft braucht statt schwups...

War bei mir auch so. Man gewöhnt sich dran

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
Also meiner geht sehr einfach rein.
Auch in meine selbstgebaute Dockingstation (hab die vom Galaxy Note N7000 umgebaut). Bei mir merkt man fast nichts beim Reinstecken, so leicht geht das.

• Danke
Bei mir geht's auch recht stramm und hat sich, seitdem ich's seit März oder April habe, auch nicht verändert.

• Danke
Bei mir auch so, aber wie duy_ng schon sagte Gewohnheitssache.

• Danke
Das wurde hier schon mal besprochen. Das ist normal. Auch beim G3 ist es nicht anders.

• Danke
ok, danke, hauptsächlich beim rausziehen muss ich bissl "ruckeln", aber bei der Enge kann sich die Buchse ja nicht an der Platine lösen oder so?^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich bewährt, das Ladekabel von oben ganz leicht angeschrägt in den USB Port zu stecken. Dann ist der Widerstand fast nicht mehr zu merken, so war es beim G2 und nun beim G3 so.

bei mir ist der kopfhöreranschluss deutlich schwerer reinzubekommen als das usb kabel. habe immer angst dass ich bei meinem kopfhörer das kabel abreisse beim rausziehen ;)
mit dem usb habe ich eig. keine probleme

Man zieht auch nicht am Kabel, sondern immer am Stecker raus:biggrin:

Da ist was dran ,p

Ist normal. Finde es persönlich aber total angenehm so. Ich finds super das es stramm und bombenfest sitzt

Ist bei mir auch so. Man muss echt aufpassen damit man nichts kaputt macht. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
dafür sitzt der USB Stecker im Ladegerät umso wackeliger .)

Wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich, ob ich überhaupt ein G2 habe. :D
Mein Stecker im Ladegerät sitzt sehr, sehr fest und mein Stecker im G2 eher locker... Wundert mich langsam, warum das bei mir so komplett anders ist.

ja der im ladergerät "sitzt" fest, hat dann aber spiel nach allen vier seiten, manchmal so gewollt, bei meinem canon drucker Stromkabel so, im shop geschaut, haben alle, hotline angerufen: soll so sein um "gewalt" des kunden abzufangen....

Echt, bei einem Drucker? Kenne das von Thinkpads, da ist das sich sinnvoll.

Hab hier 4 Android Geräte rumfliegen und alle Stecker und alle ladekabel sind verschieden "schwergängig" :D

Zurück
Oben Unten