Lautsprecher defekt?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der von da

der von da

Dauer-User
445
Teste seit gestern intensiv das G2, was mir aber sehr komisch vorkommt ist der Klang. Es klingt alles sehr dumpf und der linke Lautsprecher scheint gar nicht zu funktionieren. Wenn ich denn zuhalte ändert sich eigentlich gar nichts bei dem rechten aber um so mehr. Ist das wohl ein Defekt bzw könnte das mal jemand für mich testen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

Glaub das war mein Bock da anscheinend das linke wohl das Mikrofon ist. Allerdings sind alle meine mp3 Töne sehr dumpf. Die originalen LG klingen besser

Habs dann auch noch gemerkt. Werde wohl meine mp3's mal die Tage bearbeiten müssen.

Über die Lautsprecher. Speziell wenn ich eine eigene mp3 als Klingelton einstelle.

Naja grade der Beste Lautsprecher ist da nicht im G2 2 drin.;)
Ich glaub nicht das sich viel ändern wird, wenn du deine MP3s bearbeiten wirst.

Mag wohl sein aber die LG eigenen klingen doch deutlich klarer. Mir fehlen einfach die Höhen auch in den Playlists.

Komischerweise klingen bei jeden SP die Standard Töne lauter und verständlicher warum auch immer.
Probier doch mal ein Lied in Format AAC oder AAC+, vielleicht reicht das ja schon aus.

Hat auch nicht viel gebracht aber egal, das ist alles klagen auf sehr hohem Niveau.
Wie du ja weißt hatte ich auch das XP für einige Tage, aber das G2 ist eine ganz andere Liga. Ich suche eigentlich bei jedem Handy das Haar in der Suppe aber ich glaube hiermit bin ich sehr lange sehr glücklich.

Jo weiß ich, mit dem ZL warst du ja nicht glücklich. ;)
Kannst ja hier oder im ZL Akku Thread mal ein Feedback zu Laufzeit geben im Vergleich zum ZL.
Und auch zum Empfang würde mich interessieren.

Werde meine Erfahrungen dann mal hier im entsprechenden Thread posten.

Zurück
Oben Unten