LED-Leute im "Bitte nicht stören"-Modus

M

Maki1986

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

nachdem ich nun das Lollipop-Update erhalten habe ich folgendes Problem:

Ich habe mein Handy gerne ab und an lautlos, also weder Töne noch Vibrationsalarm aktiviert. Dafür gibt es ja nun nur noch den "Bitte nicht stören"-Modus.

Ist dieser aktiviert, so werde ich jetzt auf E-Mails oder Whatsapp-Nachrichten nicht mehr durch die LED hingewiesen. Für Anrufe oder SMS kann man dies zwar einstellen, aber gibt es auch eine Möglichkeit im Lautlos-Modus auf andere Aktivitäten hingewiesen zu werden?

Vielen Dank im voraus.
 
Finde ich interessant, denn meine LED hat vorhin im Flugmodus geblinkt. :ohmy:
Nach Abstellen des Flugmodus kam ne WhatsApp und ne Email.
Der Witz daran, ich hab noch gar kein Lollipop drauf, sondern 4.4.2!

Ich tippe auf Aliens. :biggrin:
 
Hast vielleicht Wlan angehabt. Denn das funktioniert im Flugmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
L
Antworten
0
Aufrufe
646
lg-g2xy
L
O
Antworten
22
Aufrufe
3.118
Oosterhase
O
Zurück
Oben Unten