LG G2: Anzeigefehler, Display oder Softwarefehler

A

andy87x

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit 3-4 Tagen ziemliche Probleme mit meinem Lg G2 und weiß nicht ob es am Display liegt, Software, Hardware.
Zu meinem Problem, ich hatte folgende Rom auf meinem Handy laufen "[ROM][LP][UX 4.0] Cloudy G2 3.3 - Android 5.0.2"
von heute auf morgen fing das Handy einfach an zu ruckeln /flimmern weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Ich hab zurück auf Stock gewechselt, KDZ geflasht, auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Ein Hard Reset durchgeführt alles mögliche versucht. Beim starten habe ich im unteren drittel schwere Pixel fehler (ein verpixelter Streifen der jedes mal kommt beim starten) ich weiß nicht woher der Fehler kommt. Habe überlegt die komplette Display einheit zu wechseln, aber bin mir nicht sicher ob es wirklich daran liegt, vielleicht ist ja die Platine auch nur defekt. Habe auch im internet gesucht und keine ähnlichen fehler gefunden. Vielleicht ist ja jemand hier der mir sagen kann wo der Fehler liegt und ob es sich lohnt das Display zu wechseln. Habe noch ein paar Fotos eingefügt vielleicht hilft das.
 

Anhänge

  • IMG-20151125-WA0010[1].jpg
    IMG-20151125-WA0010[1].jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 309
  • IMG-20151125-WA0007[1].jpg
    IMG-20151125-WA0007[1].jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 324
  • IMG-20151125-WA0014[1].jpg
    IMG-20151125-WA0014[1].jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 328
  • IMG-20151125-WA0013[1].jpg
    IMG-20151125-WA0013[1].jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 322
Habe das gleiche Problem,allerdings vorher auf CM 12 geflasht,da trat das zitternde Display das das erste mal auf.zurück auf Stock wurde es noch schlimmer.
 
Kam es bei dir auch so plötzlich von Heute auf Morgen oder hast du irgendwas verändert an deinem System? Hast du einen Verdacht woran es liegen könnte? Würde es Sinn machen das Handy an LG zu schicken wegen Garantie oder ist das eher aussichtslos?
 
Moin, das kam urplötzlich. Zuerst wackelte oder flimmerte das Display nur unten über den Button. Mittlerweile flackert das ganze Display.verändert hatte ich nichts, ganz normal geflasht, die kdz sauber drüber, und trotzdem. Wenn du Garantie hast würde ich es probieren. Ansonsten nicht
 
Falls es jemanden interessiert, hab es bei Lg eingeschickt und nach einer Woche war es wieder da. Wenn jemand genaueres interesse hat woran es lag einfach melden dann suche ich den Reperatur bericht raus.
 
Berichte bitte
 
Hier der Bericht, vielleicht hilft das ja weiter
 

Anhänge

  • IMG-20151231-WA0000~01.jpg
    IMG-20151231-WA0000~01.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 284

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten