LG G2 Bildschirm bleibt dunkel

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

reallife01

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem LG G2. Ich habe es gerade eben an die Steckdose angesteckt, und auf einmal bleibt der Bildschirm komplett dunkel und ich kann ihn in den Einstellungen nicht wieder heller stellen - selbst wenn 100% angezeigt ist, bleibt der Bildschirm extrem dunkel! Ich habe schon neugestartet, alles scheint tadellos zu funktionieren, außer die Bildschirmhelligkeit. Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg
Dani

Hast du Root Custom Rom oder alles Stock ?
Energiesparmodus Modus ist ja eigentlich während des Aufladen automatisch deaktiviert.
Falls es an ist mach es mal aus. BZW. Wenn es aus ist einmal an oder wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das normale Betriebssystem (falls das die Frage war, bin nicht so sehr bewandert mit diesen Begriffen).

Ja genau das war die Frage.
Kannst du die Helligkeit überhaupt regeln ?
Ist es nur so dunkel wenn es am Laden ist wird nach abziehen des Steckers wieder normal hell ?

Wenn alles nichts hilft würde ich es mit einem Factory Reset versuchen.
Aber Achtung ALLE Daten gehen verloren.
Fotos Video alles. Kannst natürlich noch den Tag abwarten, heute im laufe des Tages kommen vielleicht noch ein paar Cracks die andere Idee haben.

Der Regler für die Helligkeit lässt sich verschieben, aber es ändert die Helligkeit halt nicht... Ganz gleich ob es angesteckt ist oder nicht.
Gut, wenn niemand eine andere Idee hat werde ich mal nen reset durchführen - danke für die Hilfe!

Spart auf jeden Fall mal viiiieeeel Akku. :)

Zurück
Oben Unten