LG G2 full brick?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Niklas112

Neues Mitglied
1
Gude Leute,

So leute ich hoffe es geht euch allen Gut ich hätte da mal ein Problem, was gelöst werden will :tongue:

Mir ist das Flashtool währen der Installation abgeschmiert, nun habe ich die folgenden Probleme::confused2:

-LG startet nicht mehr bzw es kommt das LG Logo und bleibt danach schwarz
-wenn ich in den Downloadmodus kommen plinkt es orange
-wenn ich das Handy an den Laptop anschließe wird es erkannt als Speichermedium und soll formatiert werden

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy zu retten oder habe ich es getötet :rolleyes2:

Es wäre nice wenn ihr mir helfen könntet und jetzt schon mal danke für eure Antwortet.

LG;Nik

das Problem es geht nicht aus, es ist immer an und wenn ich es ausschalten will startet es neu

Ich hatte es auch und bekam die selben Symptome an meinem G2.
Alle Anleitungen haben nicht geholfen, letztendlich musste es getauscht werden.

Power Taste halten. Warten, bis das Smartphone sich ausschaltet. Weiter halten. Smartphone startet neu. Weiter halten. Display ght wieder aus. Loslassen.

So bekommt man das G2 aus. Probier es mal.

Das problem ist das man dafür den Downloadmodus brauch und der funktioniert wie gesagt nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 09:17 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

So ich galube jetzt ist es kaputt. es startet nicht mehr und läd nicht mehr auf. Vom pc wird es auch nicht erkannt

Ich habe auch schon so manches Smartphone geflashed, aber das mir das Tool abgeschmiert ist, ist mir noch nie passiert.

Wie gesagt es wird nicht mehr gehen hör doch einfach zu!
Ich hatte es auch es muss dann das ganze mainboard ausgewexelt werden und du musst es deswegen ein schicken! :(

Hat jm. vllt ne gute Reperaturseite?

Zurück
Oben Unten