LG G2, geht gar nichts mehr?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2, geht gar nichts mehr? im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mastuner

Mastuner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe mich jetzt schon 4 Stunden im Internet abgemüht und bin so langsam am Ende meiner Nerven. Ich habe vor 2 Tagen das LG G2 32GB erhalten. Da mir aber die Stock Rom missfallen hat, wollte ich eine Custom Rom installieren. Erster Schritt dazu war natürlich einen Root zu installieren.

Gelesen und getan, dazu noch TWRP. Nun steckt das Gerät in einem Bootloop.
Klar, es gibt hier schon einen Thread dazu, nur wird mir da nicht geholfen und alle Lösungsvorschläge funktionieren nicht.

Als Erstes habe ich ein Backup von TWRP gemacht. Immer noch Bootloop.

Dann habe ich versucht, die Terminalbefehle einzugeben, die man im Internet findet. Das Terminal auf dem PC und Smartphone sagt jeweils: No space left on device
Klar, vor allem wenn 25 GB frei sind. Eine Fehlerbehebung dafür konnte ich zudem auch nicht finden.

Das Flashen auf die Stock Rom habe ich ebenfalls versucht. Es klappt alles, da ich auch die Anleitung befolgt habe. Allerdings bricht das Flash Tool auf dem PC bei 2 % ab und sagt, dass ich das LG rebooten solle und dann nochmal anschließen muss. Danach gehts wieder von vorne los. Das Gerät bleibt auf 0%.


Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen könnte. Jetzt habe ich ein neues Handy, welches nicht funktioniert. Ich weiß, dass ich selbst schuld daran bin, aber es kann doch nicht sein, dass bei mir nichts hilft. Ich bräuchte wirklich Hilfe... :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Ist mir jetzt extrem peinlich, aber nach 6 Stunden probieren ist es mir irgendwie gelungen, die Stock zu installieren. :cool2:
Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
PeWeBe

PeWeBe

Fortgeschrittenes Mitglied
Was soll dir denn da peinlich sein ?? In meinen Augen nix. Hast ja schließlich sechs Stunden rumgemengt !!

Gut das es nun wieder funktioniert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.