LG G2: Google Anrufer ID aktivieren

H

hegi

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ist es möglich wie bei Nexus phones, bei Anrufen direkt die Firmennamen angezeigt zu bekommen ?

Gruß
 
Ich weiß nicht, ob ich damit jetzt voll daneben haue, aber ist das nicht erst seit Android 6 mit in den Dialer integriert?
Kann mich allerdings auch irren, habe in dem Zusammenhang aber definitiv schon mal davon gelesen.

Grüße.
 
Nein. Hatte ich schon vor zwei jahren in meinem Nexus als die erste Lollipop Version ausgerollt wurde.
 
Auf welcher Rom bist du denn aktuell?
[doublepost=1452260296,1452259857][/doublepost]OK, scheint nicht zu klappen.
Nach ein wenig Recherche habe ich gefunden, dass das Ganze wohl ein Stock Dialer / Nexus Feature ist.
Bis Android 5 konnte man da eine zip mit der apk und dem Dienst flashen, für 6 habe ich nichts finden können.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten