J
jlstudio
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
es gibt dutzende Themen mit LG G2 kein Netz, nur hab ich aber was ganz neues, und zwar hab ich seit ca. 3 Tagen kein Netz, obwohl ich das Handy seit 2 Monaten habe und bis jetzt lief es ohne Probleme auch Netz war immer sehr gut, erst dachte ich an o2 das die wieder Probleme haben, laut o2 gibt es keine Probleme.
Als erstes Phänomen hab ich festgestellt, wenn ich kein Netz habe geht bei mir GPS an und Automatisch Flugmodus
, warum keine Ahnung aber mein Problem ist immer noch nicht gelöst, also hab ich heute austausch von Datenpakete ausgeschaltet, also hab kein Internet mehr, was sehe ich??? es geht, gutes netz, läuft problemlos 
... Vor ca. 3 Tagen hab ich auch SMS bekommen das ich meine Datenvolumen von 50MB erreicht habe und es gedrosselt wird, wie immer halt, seit dem kein Netz. Verstehe nicht was hat es damit zutun, aber wie es aussieht hat was damit zutun.
es gibt dutzende Themen mit LG G2 kein Netz, nur hab ich aber was ganz neues, und zwar hab ich seit ca. 3 Tagen kein Netz, obwohl ich das Handy seit 2 Monaten habe und bis jetzt lief es ohne Probleme auch Netz war immer sehr gut, erst dachte ich an o2 das die wieder Probleme haben, laut o2 gibt es keine Probleme.
Als erstes Phänomen hab ich festgestellt, wenn ich kein Netz habe geht bei mir GPS an und Automatisch Flugmodus