LG G2 lässt sich nicht mit dem Computer verbinden!

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 lässt sich nicht mit dem Computer verbinden! im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
J

jonathansail

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich hab das Problem das ich mein Handy nicht mit meinem PC verbinden kann.
Wenn ich es via USB.Kabel mit dem PC verbinde bekomme ich nur die Anzeige "langsames Laden" allerdings öffnet sich nicht das Fenster USB-Verbindungsmethode :-/
Das LG ist gerootet...
Wäre echt super wenn ihr mir irgendwie Helfen könntet, ich möchte nämlich daten vom PC aufs Handy bekommen, und es gibt ja keine Micro-Sim...
Vielen Dank schon einmal,
Jonathan
 
Tomboe

Tomboe

Erfahrenes Mitglied
Einstellungen > Allgemein > PC-Anschluss > USB-Verb.-Meth. auswählen > MTP.
Der Haken bei 'Verbindungsart erfragen' müsste das Fenster mit der Abfrage zeigen.
 
J

jonathansail

Neues Mitglied
Ich weiß nicht ob ich total doof bin, aber ich hab keinen PC-Anschluss unter allgemein :-D
 
Tomboe

Tomboe

Erfahrenes Mitglied
Sollte das bei Lollipop anders sein? Hast 'PC-Anschl.' viell. eingefroren Ô?
Oder steht es jetzt bei Verbindungen? Ka
 
J

jonathansail

Neues Mitglied
wie kann man einstellungen einfrieren :-D es gibt leider auch nichts wie verbindungen , mmmmh
 
Tomboe

Tomboe

Erfahrenes Mitglied
Jetzt mus ich doch noch mal fragen: Was hast du für ne Software, Kitkat, Lollipop oder ne CustomRom?
 
J

jonathansail

Neues Mitglied
Lollipop, habe mir das händy gebrickt, ist inzwischen gefixt, könnte mir aber auch theoretisch vorstellen das etwas mit der software nicht richtig ist...

Handy mit ä :-D :-D :-D ist schon spät, geh wohl besser schlafen :p
 
StefanZ

StefanZ

Dauergast
Benutzt Du das originale Kabel? Das G2 kommt nicht gut mit fremden Kabeln klar ...
War bei mir so.
 
J

jonathansail

Neues Mitglied
ja :-/