LG G2 lässt sich nicht mit dem Computer verbinden!

J

jonathansail

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich hab das Problem das ich mein Handy nicht mit meinem PC verbinden kann.
Wenn ich es via USB.Kabel mit dem PC verbinde bekomme ich nur die Anzeige "langsames Laden" allerdings öffnet sich nicht das Fenster USB-Verbindungsmethode :-/
Das LG ist gerootet...
Wäre echt super wenn ihr mir irgendwie Helfen könntet, ich möchte nämlich daten vom PC aufs Handy bekommen, und es gibt ja keine Micro-Sim...
Vielen Dank schon einmal,
Jonathan
 
Einstellungen > Allgemein > PC-Anschluss > USB-Verb.-Meth. auswählen > MTP.
Der Haken bei 'Verbindungsart erfragen' müsste das Fenster mit der Abfrage zeigen.
 
Ich weiß nicht ob ich total doof bin, aber ich hab keinen PC-Anschluss unter allgemein :-D
 
Sollte das bei Lollipop anders sein? Hast 'PC-Anschl.' viell. eingefroren Ô?
Oder steht es jetzt bei Verbindungen? Ka
 
wie kann man einstellungen einfrieren :-D es gibt leider auch nichts wie verbindungen , mmmmh
 
Jetzt mus ich doch noch mal fragen: Was hast du für ne Software, Kitkat, Lollipop oder ne CustomRom?
 
Lollipop, habe mir das händy gebrickt, ist inzwischen gefixt, könnte mir aber auch theoretisch vorstellen das etwas mit der software nicht richtig ist...

Handy mit ä :-D :-D :-D ist schon spät, geh wohl besser schlafen :p
 
Benutzt Du das originale Kabel? Das G2 kommt nicht gut mit fremden Kabeln klar ...
War bei mir so.
 
ja :-/
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
826
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten