LG G2 Laufwerk Formatieren bei Anschluß an den PC

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 Laufwerk Formatieren bei Anschluß an den PC im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
V

VeritasK1

Neues Mitglied
Hallo,

habe irgendwie seit dem ich gerade versucht habe, mein Stock Lollipop durch ds Cloudy G3.3 zu ersetzten ein Problem.

ich habe im TWRP Recovery vor der Installation im Menu "Wipe" > "Format Data" alles gelöscht, als auch im Punkt "Advanched Wipe" alle Häkchen zum löschen gesetzt und dann ganz normal das Cloudy.zip installiert.

Wenn ich jetzt das G2 neu starte, scheint das handy gleich auszugehen. Wenn ich den Powerknopf ~8s drücke, kommt kurz das G2 Logo, jedoch startet das G2 nicht mehr.
Irgendwie scheint aber der Download Modus noch zu funktionieren, bzw komme ich gelegentlich auch ins TWRP. Ich kann zum Beispiel den Dialog "Factory Hard reset" aufrufen, lande danach wieder im TWRP.

Wenn ich mein Handy an den Win PC anschließe, kommt gleich mehrfach der Dialog, ich soll mein "Laufwerk" formatieren.

Kann mir jemand sagen, wie, bzw was ich tun muss, um das G2 wieder nutzen zu können?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet: