LG G2 nach Werkseinstellungen kommt nur ein komischer Erklärmodus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 nach Werkseinstellungen kommt nur ein komischer Erklärmodus im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe hier ein LG G2 welches ich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe. Nach Neustart kommt jetzt immer ein Bildschirm wo ich wenn ich zb auf Sprache ändern gehe nur eine aktuische Erklärung folgt. Das gleiche auf jedem anderen Button. So eine Art Erklärmodus. Habe sowas noch nie gesehen. Auch kann ich das gerät nicht komplett deaktiviren. Ich kann zwar den Powerbutton solange gedrückt halten bis er dann abschalten sollte, aber das Gerät startet wieder neu und ich bin wieder im Erklärmodus? Wie kann ich jetzt vorgehen?

MfG
 
woma65

woma65

Lexikon
Ich würde es einfach nochmals über die Aussentasten zurücksetzen, vllcht ist beim ersten Reset etwas schiefgelaufen!?
 
Baschtlwaschtl-dkb

Baschtlwaschtl-dkb

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn es mitm ausschaltknopf resetet einfach länger drauf bleiben, dann geht es aus.
Das klingt nach einer Bedienungshilfe. Kann man das direkt beim einrichten schon aktivieren bzw deaktivieren?
 
PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
Ausschalten geht ja nicht. Das Gerät startet dann wieder neu und ist wieder im Erklärmodus. Wie kann man das Gerät komplett deaktivieren. Wahrscheinlich muss ich warten bis der Akku leer ist.
 
Baschtlwaschtl-dkb

Baschtlwaschtl-dkb

Fortgeschrittenes Mitglied
Länger auf der Power Taste bleiben. Dann geht es aus..
Nach dem reset noch 2 - 3 Sekunden gedrückt halten, dann geht es aus
 
PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin. Ich habe es die Nacht über angelassen und der Akku ist leer. Nachdem ich den Stron dran gehängt habe und das ganze nochmal resetten konnte ist dieser komische Modus nicht mehr da und ich kann das gerät jetzt einrichten. Vielen Dank.

MfG