LG G2 Neu mit 4.4.2

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo habe ein neues LG G2 mit 32 GB und 4.4.2 bekommen. Ich würde gerne zurück auf 4.2.2 . Ich komme aber überhaupt nicht in den Downloadmodus. Ich habe alles wirklich alles durchprobiert. Verschiedene Rechner. Verschiedene Universal Treiber. Aber ich bekomme, dass Gerät zu kotzen nicht in den Downloadmodus um dann einfach eine KDZ zu flaschen. Kann mir bitte jemand helfen weil sonst verzweifel ich langsam :sleep:

Ja, manchmal ist es wirklich zum Verrücktwerden. Schreib am besten mal, was du alles versucht hast, so genau wie möglich, sonst kann ja keiner wissen, wo anzusetzen ist.

Okay. Hab das Gerät heruntergefahren. Danach den Volume UP gedrückt gehalten und das USB Kabel eingesteckt. Danach kommt ne Batterieanimation und nichts weiter passiert. Dann hab ich das Gerät heruntergefahren und dann Volumen UP + Power gleichzeitig gedrückt bis das LG Logo kam. Danach kurz Power losgelassen. ..schnell USB rein und dann wieder Volumen UP + Power gedrückt. Ehrlich gesagt hab alles durchprobiert aber dieses Handy möchte einfach das ich mich aufrege.

Hört sich für mich eigentlich richtig an. Vielleicht fällt jemand anderem was auf?

Ich hab das Problem gelöst. ..da hätte ich noch bis Weihnachten drücken können.

Cool, und wie?

Ich habe in der LG Suite einfach "Update Fehler korrigieren oder so" gedrückt. Dann wurde eben durch die Suite was runtergeladen und installiert und danach ging wunderbar und ohne Probleme der Downloadmodus wieder.

Zurück
Oben Unten