Lg g2 Problem mit TWRP

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lg g2 Problem mit TWRP im LG G2 (D802) Forum im Bereich LG Forum.
D

D3W

Neues Mitglied
Hey Leute ich bin neu hier und ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen :unsure:
Nachdem ich mein Handy gerootet und CM 12 darauf installiert habe wollte ich, da die google apps nicht im CM pack enthalten waren, diese noch zusätzlich über eine gapps .zip Datei mit TWRP v.2.7.0.0 instalieren. Dies ging allerdings schief. Als ich versucht habe die stock version von meinem Computer aus zu flashen habe ich versehentlich das ganze System also inkl. Data, Cache, Dalvik und den internal storage gelöscht. Nun startet mein Handy beim anschalten sofort in den "TWRP Modus". Da kein Betriebsytem mehr installiert war habe ich die cm12.zip datei über adb auf mein Handy gepusht und dort auch installiert. Dies wird auch als successful angezeigt, allerdings geht mein Handy nach dem reboot tzdm. in den TWRP recovery modus, anstatt den cm zu laden:sad:
Ich hoffe es kan mir jemand weiter helfen
LG (Wortwitz haha :biggrin:)
 
C

chika

Erfahrenes Mitglied
Wipe mal Data,Cache u Dalvik.
 
D

D3W

Neues Mitglied
hab ich schon gemacht, aber nach dem reboot fährt das Handy immer in den TWRP Modus :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

chika schrieb:
Wipe mal Data,Cache u Dalvik.
Um das wipen zu können muss ich zuerst auf "Format data" gehen...
Ansonsten kommt eine Fehlermeldung "unable to mount storage":winki:
 
D

D3W

Neues Mitglied
chika schrieb:
Vielleicht liegt es ja am TWRP.Empfohlen wird ja min 2.8.1.1.
Schau mal hier....

https://www.android-hilfe.de/forum/...-official-cyanogenmod-12-snapshot.634324.html
Soll ich jetzt eine neuere TWRP version auf mein LG flashen ? geht das überhaupt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

D3W schrieb:
Soll ich jetzt eine neuere TWRP version auf mein LG flashen ? geht das überhaupt ?
Also hab jetzt die neuste version von TWRP (v2.8.5.0) installiert. Nun erkennt mein PC aber das gerät über "adb devices" nicht mehr. In der neuen Version soll es allerdings eine untersützung des MTP features geben aber wie nutze ich diese um eine zip datei auf mein Handy zu bekommen ?