LG G2 startet nicht richtig, Fehlermeldungen, Download-Mode geht nicht

G

Galaxy01

Neues Mitglied
0
Hi,
Mein LG G2 bereitet mir derzeit Kopfzerbrechen. Da in letzter Zeit die Batterie immer wahnsinnig schnell leer ging, wollte ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Nun machen es mir Fehlermeldungen unmöglich, das Handy normal zu starten, sobald das Handy im Welcome Center ist, erscheinen die Fehlermeldungen "Unfortunately, the process android.process.acore has stopped" und "Unfortunately LG Keyboard has stopped", sobald man sie wegdrückt, erscheinen sie erneut. Habe das Handy im Recovery-Mode schon zurückgesetzt, das scheint aber nichts bewirkt zu haben.
In den Download-Mode komme ich (Volume + und dann USB-Kabel einstecken) gar nicht erst. Habe auch schon recht lange gegoogelt, aber komme zu keiner Lösung.
Viele Grüße
Malte
 
Führe im Recovery Mode eine "Wiederherstellung" von deinem Nandroid Backup aus.
Danach machst ein Wipe (Cache & Dalvik), und gehst dann zu Backup & Restore, dort wählst "Wiederherstellung" aus, und deine letzte Sicherung!
Danach müsste es wieder klappen.
 
Hi Malte,
Galaxy01 schrieb:
In den Download-Mode komme ich (Volume + und dann USB-Kabel einstecken) gar nicht erst.
hast Du zuvor das LG G2 vollständig (!) ausgeschaltet?

pio3
 
Ja
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
L
Antworten
0
Aufrufe
646
lg-g2xy
L
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten