LG G2 Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig

D

Doppellhelix

Neues Mitglied
1
Hi alle,

habe hier ein LG G2 bei dem plötzlich der Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert. Bzw. nur noch an bestimmten stellen.
Habe es mal neu gestartet und hänge jetzt bei der PIN Eingabe, die ich nicht vervollständigen kann da die Taste 3 nicht mehr geht.

Das Phone hat kein Branding, die aktuelle Software drauf die es gibt und ist nicht gerrotet.
Eine Schutzfolie ist ebenfalls nicht drauf.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Danke.

Gruß Helix

Geh mal ins Hidden Menü und mach mal ein Touchscreen Update. Vielleicht hilft das ja. Wie du in diese Menü kommst, erfährst du über Google oder die Suche hier im Forum.

Haha super, wenn der Touch nicht geht, das Hidden menu aufrufen :D

Nimm einen USB-OTG Adapter und schieß eine Maus an, dann kannst du es damit bedienen.

• Danke
Reaktionen: quercus
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem. Wenn ich den Touchscreen Test mache ist genau an einer Stelle das Display "kaputt". Auf der Tastatur ist das genau der Buchstabe "d". Hinzu kommt das sich meine Power Taste wie die Volume + Taste verhält und macht nur das Telefon lauter. Sehr komisch alles... das Telefon ist nicht runtergefallen oder sowas. Von heute auf morgen. Als Rom hab ich jetzt wirklich alles ausprobiert. Aktuell ist V30d als KDZ geflashed. Überall das gleiche Problem, übrigens auch in der Recovery. :/

Was meint ihr... Hardware defekt?!