LG Logo auf der Rückseite verloren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Natascha303

Dauer-User
200
Hallo,

mein rundes LG Logo auf der Rückseite fehlt.

Was meint Ihr, wo bekomm ich sowas wieder her ? Stellt ja schliesslich eine Wertminderung beim Verkauf dar.

danke

Hi,
das bekommt man leider nirgendwo, du musst dir bei EBay oder wo anders ein neues Backcover kaufen (ca. 20 Euro). Dann ist die Rückseite aber auch kratzerfrei

Bei mir fällt es auch ab, aber warum sollte man für Werbung für den Hersteller auch noch Geld ausgeben? Wenn der Hersteller zu blöd ist seine Marke festzukleben, dann würde ich mich da auch nicht drum kümmern. Selbst schuld.
Wertminderung beim Kauf? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen und wenn, dann sicher geringer als ein neues Backcover kosten würde.

Bei mir klebt das Logo noch, dafür sind die Buchstaben weg...:winki:

Seh ich genauso mit Werbung und Co, aber sieht halt vom Style her nun nicht mehr gut aus wenn da etwas rundes fehlt und eine Kerbe nach innen ist... daher, kommt wahrscheinlich nicht so gut auf Ebay an.

Ich schreib mal LG an ob ich ein Backcover bekomme, dann kratz ich es da raus und klebs ein.

Natascha303 schrieb:
Ich schreib mal LG an ob ich ein Backcover bekomme, dann kratz ich es da raus und klebs ein.

...

Anhänge

• 27968i2FFBADEAEE3E806E.png
    27968i2FFBADEAEE3E806E.png
    55,6 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: xhirschix, Busterk und sundilsan
Zurück
Oben Unten