LG On-Screen Phone funzt nicht mehr

bealehni

bealehni

Neues Mitglied
0
von Kitkat auf Lollipop

Icke habe mein LG G2 heute über die PC Suite auf Lollipop 5.02 aktualisiert. Läuft eigendlich einwandfrei bis auf LG On-Screen Phone die er auf einmal nicht mehr finden tut , die LG PC Suite findet er ohne Murren. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte ? p.s. Treiber USB und Programme sind die neuesten Versionen drauf , habe an verschiedenen PC s probiert .



 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde entfernt ;)
 
pleitegeier schrieb:

Komplett entfernt ? das heisst also das man das On-Screen Phone nicht mehr nutzen kann oder :sleep:
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.232
Drago3110
Drago3110
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
898
Thom99
T
spandro
Antworten
1
Aufrufe
960
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten