LG stellt keine verbindung zum Netzwerk her

Cindymaus94

Cindymaus94

Neues Mitglied
0
hallo.
mein G2 hat seit neusten das Problem das es sic nach einem Aufenthalt in einem Raum wo kein Netzwerk verfügbar ist, sich nicht mehr in das Netzwerk einwählt, nachdem man den Raum verlassen hat. Es dauert dann sehr lange bis es dann mal irgendwann mal wieder funktioniert.
Es ist mir vor einem knappen Jahr mal runtergefallen und musste den Touch wechseln lassen, aber sonst hatte es nie die Problem.
kann mir da vielleicht jemand helfen ?

LG Cindy
 
Versuch doch mal unter Einstellungen-WiFi-rechts oben Erweitertes WiFi-wifi benachrichtigungen und wifi dcanning zulassen zu aktivieren und schau was passiert
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Drago3110
Drago3110
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
883
Thom99
T
spandro
Antworten
1
Aufrufe
950
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten