Mehrere Nutzerkonten trotz Android 5.0.2 beim G2 nicht möglich?

D

DerStefanDroid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

die SuFu hat leider nichts ergeben, deshalb Frage ich eben in einem neuen Thread.

Offenbar bietet das G2 trotz Android Update die Funktion nicht an mehrere Nutzerkonten auf dem Phone zu installieren. Oder ich habs nicht gefunden. Gibt es diese Funktion nicht beim LG? Und falls nicht, gibt es andere Möglichkeiten (möglichst ohne Root) um das trotzdem irgendwie hinzubekommen?

Danke für eure Tips.

Gruß
Stefan
 
Hier gibts den Gästemodus für, dort kannst dir einrichten, wieviele von deinen Apps der Gast benutzen darf - was er überhaupt sehen darf.
Zugelassene Anwendungen, Hintergrund und Sperrbildschirm lassen sich einstellen.

Einstellungen...Gästemodus.
 
Danke für die Antwort Wim. Den Gästemodus kenne ich schon, mir gehts aber darum dass die Accounts mit verschiedenen Google-Konten verknüpft sind, das ist beim Gästemodus wohl nicht der Fall.
Irgendwie geht das mit den multiplen Nutzerkonten bei jedem Phone ab Android 4.4, nur beim G2 nicht. Gibts evtl. ne andere Möglichkeit?
 
Muss ich passen, ne - tut mir Leid
 
Ok, danke. Schade dass LG diese Funktion beim G2 beschneidet, ist ja eigentlich eine der zentralen Funktionen ab Android 4.4 (wenn mans nutzt). Verstehen kann ich das nicht...

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
844
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
962
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten